Kategorie: Sport

Neuer Platz für alte Schätze

Tanzsportgemeinschaft TSG Künzell e.V.

Tanzsportgemeinschaft TSG Künzell e.V.

Wir sind ein Tanzsportverein, der seine Leidenschaft dem Schautanz widmet. Mit bunten Kostümen, großen Kulissen und fantasievollen Geschichten stehen wir regelmäßig auf nationalen und internationalen Bühnen und beweisen unser Können auf Turnieren und Meisterschaften.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Wir verzaubern gerne das Publikum und nehmen es mit in neue Welten. Mit einem Mix aus Ballett, Akrobatik und Show bringen wir verschiedene Geschichten auf die Bühne und steigern jede Stimmung. Während einer Turniersaison treten wir gegen die besten nationalen und internationalen Schautanzvereine an.

Stärken:

Wir haben einen tollen Zusammenhalt unter Tänzern, Vorstandsmitgliedern und Fans, der uns schließlich zu den Erfolgen bringt, die wir erzielen.

Kontakt

Tanzsportgemeinschaft TSG Künzell e.V.
Aachener Straße 20
36039 Fulda
Deutschland
Webseite: https://de-de.facebook.com/tanzsportgemeinschaft

Platzierung
87
von 133
462
Stimmen erhalten

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Aachener Straße 20 , 36039 Fulda, Deutschland