Wieder 100.000 Euro übergeben:

Große Freude bei den 25 Gewinnern

Zum Abschluss der dritten Runde der Sponsoring-Aktion „Mein Versorger – mein Verein“ übergaben am 8. Mai 2019 die Geschäftsführer der RhönEnergie Fulda, Martin Heun und Dr. Arnt Meyer, 25 Vereinen aus dem Netzgebiet ihre Sieger-Urkunden. Das Spektrum der Kandidaten war breit. Neben 26 Sportvereinen traten Bewerber aus den Kategorien Soziales (19), Kultur (16), Umwelt (3) und Bildung (1) an.

Die geografische Heimat der Akteure reichte von Alsfeld bis Motten und von Eiterfeld bis Flieden. Die Mehrheit der Bewerbungen stammte aus dem Landkreis Fulda, gefolgt vom Vogelsbergkreis, dem Main-Kinzig-Kreis und dem Landkreis Bad Kissingen. Die Begeisterung der Vereine über den Gewinn der Sponsoring-Summe war groß.


65 Projekte aus der Region waren dabei.

73.225 Stimmen wurden gesammelt.

100.000 Euro hat die RhönEnergie Fulda gesponsert.