Meinen Verein registrieren
Was Ihr zum Einreichen eines Projekts benötigt:
1. Verein registrieren
- Kontaktdaten (Name des Vereins, Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Ansprechpartner)
- Konto (Kontoinhaber, Name der Bank, IBAN, BIC)
- Vereinsbeschreibung (Kurze Beschreibung des Aufgabenbereichs und Ziele des Vereins)
- Vereinslogo
- Freistellungsbescheid
2. Projekt vorstellen
- Projekttitel (Wofür würdet Ihr die Sponsoring-Summe einsetzen? Bsp.: Instandsetzung Spielplatz)
- Projektstandort (Wo soll das Projekt umgesetzt werden?)
- Projektbeschreibung (Kurze Beschreibung, was genau mit der Sponsoring-Summe verwirklicht werden soll.)
- Projektfotos
- Projektziel anlegen (Mit dem Ziel legt Ihr fest, wer von Eurem Projekt profitiert. Bsp.: die Jugendmannschaft, die Umwelt o. Ä.)
Bitte beachtet, dass wir nur Vereine und Projekte in der Region unterstützen. Eine Auflistung der zugelassenen Städte und Gemeinden findet Ihr in den Teilnahmebedingungen unter 2.2 "Wer kann teilnehmen".
Sobald wir alle notwendigen Daten von Euch erhalten haben, prüfen wir den Verein und das Projekt und werden es schnellstmöglich veröffentlichen. Euer Projekt wird erst nach vollständiger Eingabe aller Daten geprüft. Wir wünschen allen Vereinen viel Erfolg!
Achtung