Meinen Verein registrieren

Was Sie zum Einreichen eines Projekts benötigen:

1. Verein registrieren

  • Kontaktdaten (Name des Vereins, Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Ansprechpartner)
  • Konto (Kontoinhaber, Name der Bank, IBAN, BIC)
  • Vereinsbeschreibung (Kurze Beschreibung des Aufgabenbereichs und Ziele des Vereins)
  • Vereinslogo
  • Freistellungsbescheid

2. Projekt vorstellen

  • Projekttitel (Wofür würden Sie die Sponsoring-Summe einsetzen? Bsp.: Instandsetzung Spielplatz)
  • Projektstandort (Wo soll das Projekt umgesetzt werden?)
  • Projektbeschreibung (Kurze Beschreibung, wofür Sie die Sponsoring-Summe verwenden würden.)
  • Projektfotos


Bitte beachten Sie, dass wir nur Vereine und Projekte in der Region unterstützen. Eine Auflistung der zugelassenen Städte und Gemeinden finden Sie in den Teilnahmebedingungen unter 2.2 "Wer kann teilnehmen".





Sobald wir alle notwendigen Daten von Ihnen erhalten haben, prüfen wir Ihren Verein und Ihr Projekt und werden es schnellstmöglich veröffentlichen. Ihr Projekt wird erst nach vollständiger Eingabe aller Daten geprüft. Wir wünschen allen Vereinen viel Erfolg!






Hier können Sie ab Januar 2018 Ihr Projekt bewerben.