Kategorie: Soziales

Umgestaltung Außenanlage des Kindergarten Heubach

Förderverein des ev. Kindergarten Heubach e.V.

Förderverein des ev. Kindergarten Heubach e.V.

Ist es nicht schön, etwas für unsere Kinder, die Zukunft, zu tun? Etwas mitzugestalten, zu unterstützen und dabei ein gesundes Miteinander zu fördern? Das dachten sich Eltern vor 15 Jahren auch und gründeten unseren Verein, den wir voller Stolz weiterführen dürfen. Zweck des Vereins ist einzig und alleine die ideelle, materielle und finanzielle Förderung des ev. Kindergarten Sonneninsel Heubach 

Tätigkeitsschwerpunkte:

In den vergangenen Jahren wurden unzählige Anschaffungen für den örtlichen Kindergarten getätigt, von denen jedes Kindergartenkind profitiert. Wir versuchen mit verschiedenen Aktivitäten wie Basaren oder Kuchenverkäufen jeden Cent zu generieren um unseren kirchlichen Kindergarten in dem uns jeweiligen finanziellen Rahmen zu begleiten.

Stärken:

Miteinander das Beste erreichen. 

Kontakt

Förderverein des ev. Kindergarten Heubach e.V.
Lange Straße 6
36148 Kalbach
Deutschland

Platzierung
13
von 102
2.026
Stimmen erhalten

INFOS

Kategorie: Soziales

Adresse: Lange Straße 6 , 36148 Kalbach, Deutschland