Kategorie: Sport

100 Jahre SG Rot-Weiss Rückers 1920 e.V.

SG Rot-Weiss Rückers 1920 e.V.

SG Rot-Weiss Rückers 1920 e.V.

Die SG Rot-Weiss Rückers 1920 e.V. ist mit mehr als 400 Mitgliedern und aktuell 15 Fußballmannschaften im offiziellen Spielbetrieb (im Jugendbereich überwiegend in einer Jugendspielgemeinschaft) einer der größten Sportvereine im südlichen Landkreis Fulda.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Die Fußballabteilung ist die mit Abstand größte Abteilung der SG Rückers. Neben dem Fußball wird bei der SGR aber auch noch Kinderturnen und Gymnastik angeboten. Mit über 100 Kindern und Jugendlichen liegt ein Hauptaugenmerk der SG Rückers auf einer guten und erfolgreichen Nachwuchsarbeit.

Stärken:

In unserem Dorfverein werden Werte wie ZUSAMMENHALT und GESELLIGKEIT noch groß geschrieben - durch die hohe Vereinsidentifikation und das große ehrenamtliche Engagement unserer Mitglieder bietet die SGR unserem Nachwuchs glänzende Perspektiven!

Kontakt

SG Rot-Weiss Rückers 1920 e.V.
Oberdorfer Straße 5
36103 Flieden
Deutschland
Webseite: http://www.sg-rueckers.de

Erzählen Sie es Ihren Freunden




INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Oberdorfer Straße 5 , 36103 Flieden, Deutschland