Kategorie: Sport

Komplettsanierung des Duschraumes der SG Rückers

Geh´ duschen!

Diese Aufforderung der Eltern kennt jeder aus der Kindheit noch zu gut.

Aber was ist, wenn dieses Grundbedürfnis nach dem Sport im Sporthaus Rückers nicht ohne Weiteres möglich ist, weil Decke, Fliesen und Fenster verschimmelt sind? Der Lüfter seiner Bestimmung nicht mehr nachkommt? Das Abwasser nicht mehr richtig abläuft? Die jährlich durchgeführte Grundreinigung keinen nennenswerten Erfolg mehr bringt? Und es an allen Ecken und Enden zieht, da die Fenster noch aus den Achtzigerjahren stammen?

Dann ist es höchste Zeit für eine Komplettsanierung!

Der Rückerser Sportplatz und damit verbunden auch die Duschen sind insbesondere in den Sommermonaten im Dauerbetrieb. Der Zahn der Zeit nagt unübersehbar.

Um unseren Aktiven und natürlich auch unseren Gastmannschaften in Zukunft weiterhin eine ordentliche und saubere Duschmöglichkeit garantieren zu können, ist eine Komplettsanierung unserer Duschen unumgänglich.

Die SG Rückers freut sich auf deine Unterstützung bei der Abstimmung!

KOMMENTARE

PROJEKT TEILEN




Aktuelle Platzierung

15
von 65
9068
Stimmen erhalten
Dieses Projekt unterstützen

PROJEKT UNTERSTÜTZEN

STANDORT

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Oberdorfer Straße 5 , 36103 Flieden, Deutschland