Kategorie: Soziales

Renovierung des Clubraums

Dorndorfer Karneval Club e.V.

Einen Ort der Begegnung schaffen in einer Zeit der Distanz.
Gerade jetzt wollen wir - vor allem unseren jungen Mitgliedern - die Chance geben und einen Ort bieten, an dem sie sich treffen, verweilen und austauschen können.
In unserer Ortschaft fehlt leider generell ein Jugendclub und bietet somit keine feste Anlaufstelle, an der sich unsere Jugend treffen könnte. Wir nehmen unsere Aufgabe der Jugendverbandsarbeit ernst und wollen unseren Clubraum so weit renovieren und erweitern, dass es ein attraktiver Ort für unsere Jugendlichen darstellt, als angenehme Atmosphäre für jedes Mitglied wahrgenommen wird und als Begegnungsstätte für Jung und Alt genutzt werden kann. Zugleich soll ein technischer Standard der heutigen Zeit Einzug in das alte Gemäuer halten.

Der Clubraum des DKC besteht seit Jahrzehnten in dem aktuellen Zustand und genoss leider viel zu lange schon keine Neuerungen mehr.
Dazu freuen wir uns auf eure Stimme, um die triste Bude mal so richtig aufzuhübschen. Dorndorf Helau!
Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Soziales

Adresse: Völkershäuser Straße 3 , 36460 Dorndorf, Deutschland