Kategorie: Sport

Neuer Sportplatzmäher Rasentraktor

TSV Weichersbach 1946 e.V.

Zuerst ein paar Worte über unseren alten Rasentraktor Hako 3800D, liebevoll auch Hans Konrad genannt. Hans Konrad kam 1982 in Bad Oldesloe zu Welt, er verrichtete seinen Dienst bei der Deutschen Bundesbahn. 1990 nach einem folgenschweren Arbeitsunfall sollte er wegen einer gebrochen Achse verschrottet werden. Unser damaliger Vorstand Helmut Röll nahm sich seiner an und er bekam eine neue Hinterachse. Seit 32 Jahren verrichtete Hans Konrad treu seine Dienste auf unseren beiden Sportplätzen, er wurde natürlich über die Jahre "gehegt und gepflegt" um ihm das Leben so angenehm wie möglich zu machen. 2010 wurde er komplett runderneuert (das volle Wohlfühlpaket) s. Bilder. Im Januar diesen Jahres wurde ein kapitaler Motorschaden diagnostiziert und wir haben uns schweren Herzens entschieden unseren Hans Konrad wieder der Wertstoffkette zuzuführen. Danke Hans Konrad. Der neue Rasentraktor, der dringend gebraucht wird,  soll " Kubota G23 " heißen . Wir freuen uns schon auf die Zusammenarbeit. 
Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Am Bienrain 4 , 36391 Sinntal, Deutschland