Kategorie: Kultur

Neue Trommel für den Percussion-Block

Marching-Band der Freiwillige Feuerwehr Bachrain

Wir, das ist die Marchingband der freiwilligen Feuerwehr Bachrain, konnten Corona- bedingt im letzen Jahr keine Auftritte absolvieren, somit war es uns auch nicht möglich, Einnahmen zu generieren.
In 2022 haben wir geplant, den Percussionblock zu erneuern. Um dabei möglichst ressourcenschonend vorzugehen, wollen wir vorhandenes Material nutzen und auf den aktuellen Stand der Technik bringen.
In diesem Zuge werden wir veraltete und teilweise defekte Bauteile austauschen, Oberflächen sanieren, neue Felle aufziehen usw.
Die Arbeiten, die wir nicht selbst ausführen können, wollen wir regional vergeben.
Somit können wir mit dem gleichen Betrag mehr für unseren Verein erreichen und die regionale Wirtschaft unterstützen.
Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Kultur

Adresse: Milseburgstraße 16 , 36160 Dipperz, Deutschland