Kategorie: Sport

Flutlicht für den Sportplatz am Opperzer Berg

Turnverein Jahn Neuhof

In Zusammenarbeit mit Entscheidungsträgern und Ehrenamtlichen konnten wir bereits mit der Planung unseres Projekts beginnen.
Leider müssen unsere Jugendmannschaften als auch die beiden Senioren Mannschaften des TV Neuhof sehr oft auf andere Sportplätze in der Gemeinde ausweichen, da es keine Beleuchtung für unseren Sportplatz gibt. Oft kommt es daher zu Überschneidungen oder auch Spielen, welche keine idealen Möglichkeiten zulassen. Daher engagieren wir uns für eine Flutlichtanlage am Opperzer Berg!
Zur Umsetzung benötigen wir eure Unterstützung, um auch den finanziellen Teil unseres Vorhabens als Verein realisieren zu können.
Vielen Dank für jede Stimme, die uns hilft bald auch an unserer Heimspielstätte unter Flutlicht Punkte zu holen!
Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Michaelstraße 17 , 36119 Neuhof, Deutschland