Kategorie: Kultur

Vereins T-Shirts für alle Gruppen

Schlitzerländer Trachten- und Volkstanzkreis e.V.

Für den Fall, dass wir mal nicht in unserer Tracht unterwegs sind, benötigen wir unbedingt ein einheitliches Outfit. Hierfür möchten wir gerne einen Satz neuer T-Shirts mit Vereins-Logo anschaffen. Insbesondere unser Nachwuchs (Minis, Kinder und Jugendliche) ist seit einiger Zeit aus den vorhandenen T-Shirts herausgewachsenen. Auch Neueinsteiger stehen leider ohne da und müssen ausgestattet werden.
Der Sponsoring-Betrag würde es uns ermöglichen, die Anschaffung großzügig für alle aktiven Mitglieder zu unterstützen. Die Corona-Pandemie trifft auch unseren Verein sehr schwer. Alle geplanten Veranstaltungen und Auftritte wurden im vergangen Jahr abgesagt, gleichbedeutend mit Einnahmeausfällen. Wie hoffen natürlich, dass wir in 2021 wieder aktiv sein können - dann entweder in Tracht oder mit unseren neuen Vereinsshirts! Vielen Dank für's Voten! Euer Schlitzerländer TVK
Platzierung
39
von 133
1.213
Stimmen erhalten

INFOS

Kategorie: Kultur

Adresse: Schulstraße 2 , 36110 Schlitz, Deutschland