Kategorie: Sport

Systematische Entwicklung der Kinder- und Jugendabteilung

Dom Skater Fulda e.V.

Trotz Corona und den damit verbundenen erheblichsten Einschränkungen konnten wir im Jahre 2020 unseren Mitgliederwachstum in allen Altersbereichen gut entwickeln.
Besonders erfreulich ist die Perspektive im Kinder- und Jugendbereich, wo wir einige Jungs und Mädels dazu gewinnen konnten. Nicht wenige davon hegen auch feste Ambitionen, sich in Wettbewerben zu messen. So haben wir in 2020 unsere 1. Vereinsmeisterschaft auf dem Messegelände Fulda durchgeführt. Ebenso waren wir mit einer sehr kleinen Mannschaft auf einem Wettkampf in Groß-Gerau. Besonders motiviert sind unsere Kinder aus der Flüchtlingsunterkunft Petersberg, die sich super entwickelt haben und sich unter Beweis stellen wollen.
Für eine regelmäßige Teilnahme an Wettbewerben sind weite Fahrtstrecken, Übernachtung, Verpflegung und Startgelder nötig. Ebenso ist eine geeignete Rennkleidung unerlässlich. 
Dafür möchten wir diese Unterstützung der RhönEnergie Fulda gerne einsetzen!
Vielen Dank für die tolle Aktion  -   Bitte unterstützen sie unsere Kids!

Erzählen Sie es Ihren Freunden




Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Löherstraße 29 , 36037 Fulda, Deutschland