Kategorie: Sport

Sport mit Abstand braucht Platz. Vor.-nachmittags und abends!

1. Fuldaer Judo-Club e.V.

Um in Coronazeiten auch weiterhin unsere Sportarten Judo im Breiten- und Leistungssport betreiben zu können, benötigen wir für zusätzliche Trainingsstätten, die für die Sportart Judo so wichtigen Trainingsmatten. Auch der Unterricht in der Schule würde durch diese Investition profitieren, da dort die Sportart Judo in AG´s schon angeboten wird, nur leider ohne die entsprechenden Trainingsmatten.
Das Vereinssponsoring der RhönEnergie Fulda könnte bei der Finanzierung der Trainingsmatten sehr hilfreich sein.
Bitte unterstützt uns bei unserem Vorhaben durch Euer Voting.

Erzählen Sie es Ihren Freunden




Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Waldstraße 5 , 36093 Künzell, Deutschland