Kategorie: Kultur

SINGEN macht Spaß - wir gründen einen KINDERCHOR

SINGEN macht Spaß – wir gründen einen KINDERCHOR
Die musikalische Förderung unserer Kinder liegt uns sehr am Herzen. Durch verschiedene Chorprojekte ist im letzten Jahr der Wunsch entstanden, einen Kinderchor zu gründen. Ziel ist es, dass die Kinder Spaß und Freude am gemeinsamen Singen haben und sich musikalisch weiterbilden können.
Aufgrund der Corona-Pandemie und die damit verbundenen Einschränkungen konnte der Kinderchor nicht wie geplant im Sommer 2020 starten.
Durch die Neugründung des Kinderchores sind natürlich viele Anschaffungen erforderlich, wie Shirts, Noten, Notenmappen und vieles mehr. Weitere Ausgaben fallen an durch die Chorleitervergütung, Workshops, die Nutzung der Probenräume sowie Abgaben und Beiträge.  Auch unser Verein wurde durch die Pandemie finanziell erheblich belastet. Über eine finanzielle Unterstützung würden wir uns daher sehr freuen.

Die Kinder des Kinderchores und der ganze Verein bittet um eine rege Teilnahme beim Voting. 

Wir sagen Danke 😊

Erzählen Sie es Ihren Freunden




Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Kultur

Adresse: Tannenweg 4 , 36157 Ebersburg, Deutschland