Kategorie: Sport

Sanierung "Anbau" am Sporthaus

Der Anbau am Sporthaus ist mittlerweile in die Jahre gekommen. Die Holzfassade ist durch die Witterung stark beansprucht worden. Das Dach wurde durch einige Unwetter beschädigt. Beides soll nun erneuert werden. Der Anbau dient seit Jahren schon als Platz für viele gesellige Stunden während und nach den Heimspielen unserer Mannschaft. Viele Feierlichkeiten, Veranstaltungen finden darin statt. Im Winter ist er Abstellraum für große Gerätschaften. Gerade in Zeiten von Corona ist ein solch kleiner Verein wie Wir es sind, auf eine solche finanzielle Unterstützung, die sich uns durch die Teilnahme hier bei der Rhön Energie ergibt, angewiesen. Bitte unterstützt uns beim Voting und gebt uns täglich eure Stimme.

Erzählen Sie es Ihren Freunden




Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Neue Straße 11 , 36148 Kalbach, Deutschland