Kategorie: Sport

Renovierung der Umkleidekabinen

SG Frischauf Fulda 1962 e.V.

Die SG Frischauf Fulda 1962 e.V. ist mehr als nur der Fußballverein aus dem Süd-Osten der Stadt Fulda. Neben der Fußballabteilung ist eine Ringermannschaft aus dem Boden gewachsen. Neben dem sportlichen Angebot kommen unsere Karnevalisten bei uns niemals zu kurz & wir ziehen in der 5. Jahreszeit vergnügt durchs Fuldaerland. Ob zu Karneval, Mai-, Sport-, Oktoberfest, Adventsmarkt oder Weihnachtsfeier stellt der Vorstand immer etwas auf die Beine, um mit Mitgliedern, Freunden und Nachbarn rund um das Vereinshaus zu feiern.

Um auch in der Zukunft für unsere Werte eintreten zu können und unseren aktiven, passiven und noch werdenden Mitgliedern ein schönes Vereinshaus präsentieren zu können, sind wir auf eigene Regie am Renovieren des Vereinsgeländes. Ein spezielles Augenmerk richten wir hierbei auf unsere Umkleidekabinen, die auch eine dringende Generalüberholung und nicht nur einen neuen Anstrich nötig haben. Helft uns mit Eurer Stimme und hoffentlich sehen wir uns bald wieder am Vereinsgelände der SGF.
Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Wachtküppelweg 4 , 36043 Fulda, Deutschland