Kategorie: Kultur

Neue Pulttücher und Direktabnehmer

Musikverein Dipperz - Rhön e.V.

Liebe Blasmusikfreunde, ein Jahr der Entbehrung ist vorbei. Wir freuen uns, wenn wir in 2021 wieder öffentlich unser Können unter Beweis stellen dürfen. Um dann optisch hervorzustechen, möchten wir gerne neue Pulttücher anschaffen. Unsere bestehenden Schilder haben nun auch mehr als 40 Jahre Livemusik erlebt. Und um dann noch die Klangvielfalt der Instrumente bestens ins Gehör zu versetzen, benötigen wir Direktabnehmer für unsere Anlage. Wir würden uns freuen, wenn Sie für den Musikverein Dipperz-Rhön e.V. stimmen und uns tatkräftig unterstützen würden, damit wir diese Anschaffungen realisieren können. Vielen Dank dafür!
Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Kultur

Adresse: Wasserkuppenstraße 4 , 36160 Dipperz, Deutschland