Kategorie: Soziales

Kleine Strolche werden groß!

Die kleinen Strolche in Flieden e.V.

Endlich ist es nun soweit... Nach einer langen Bauphase hat die U3 Einrichtung "Die kleinen Strolche in Flieden e.V." zwei neue Gruppen dazu bekommen. Über ein Jahr lang konnte der heißgeliebte Turnraum von den Kindern nicht genutzt werden. Auch durch Corona war der Bewegungsfreiraum stark eingeschränkt. Doch die Strolche wollen hoch hinaus! Der neue Mehrzweckraum ist fast fertiggestellt. Jetzt fehlt nur noch die richtige Ausstattung, um nach Herzenslust zu klettern, zu toben, zu hüpfen, zu kullern, zu rutschen, zu schaukeln, zu tanzen, zu balancieren, zu verstecken, zu wippen und Bewegungsbaustellen zu erobern. Denn, Bewegung lässt wachsen! 
Wir hoffen auf all eure Unterstützung, damit auch die Kleinen der Gesellschaft, in Zeiten von Baustellen und Pandemie wieder ein Lächeln ins Gesicht bekommen und wir den Turnraum in neuem Glanz erstrahlen lassen können! Eure Stimme zählt! 
Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Soziales

Adresse: Bornweg 2 , 36103 Flieden, Deutschland