Kategorie: Umwelt

Kauf einer neuen Heizungsanlage

Schützenverein Leibolz e.V.

Seit einem Jahr bemüht sich unser Verein um eine Neuanschaffung einer effizienten und wirtschaftlich besseren Heizungsanlage.
Unsere jetzige Heizanlage hat uns über viele Jahre treu gedient. Doch leider ging der Zahn der Zeit auch an ihr nicht einfach so spurlos vorbei, wodurch das Auffinden von Ersatzteilen kein einfaches und kostengünstiges Unterfangen mehr ist und somit natürlich auch die weiteren Kosten dafür in erschwinglicher Höhe liegen.
Leider ist das Jahr 2020 an uns nicht so makellos vorbeigegangen wie wir es uns zuerst erhofft hatten. Durch die beiden Lockdowns sind finanzielle Einbußen entstanden, da verschiedene Vereinsveranstaltungen wie Feste, gemütliche und gesellige Abende einfach gestrichen wurden.
Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Umwelt

Adresse: Großentafter Straße 1 , 36132 Eiterfeld, Deutschland