Kategorie: Sport

Handball unter freiem Himmel

DJK-SSV 1958 e.V. Großenlüder

Die Anschaffung von mobilen Outdoor Handballtoren ermöglicht es uns, bei schönem Wetter bzw. bei ferienbedingten Schließungen der Kreissporthalle draußen zu trainieren und mit dem Ball zu arbeiten. Sowohl der zur Sportanlage gehörende Kunstrasenplatz als auch der Beachvolleyballplatz sind Orte, an denen die Tore zum Einsatz kommen könnten. Die Möglichkeit eine Art Street-Handball in Großenlüder spielen zu können, schafft Anreiz diesen wundervollen Sport näher kennen und lieben zu lernen. Handballer sowie andere Sportbegeisterte können sich mit der Anschaffung solcher Tore dann, unabhängig von den Schließzeiten der Halle, mit Freunden treffen, um ein paar Bälle zu werfen. Ganz spielerisch entwickeln sie sich dabei weiter und schulen nebenbei den Umgang mit dem Ball.
Die Zeit mit Corona hat uns allen verdeutlicht wie wichtig die Gemeinschaft als auch der Sport für uns sind. Umso mehr möchten wir das Freizeitangebot rund um den Handball in Großenlüder erweitern. Helft uns bitte dabei und stimmt für uns!
Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Meldestraße 3 , 36137 Großenlüder, Deutschland