Kategorie: Sport

FSV Thalau: General-Überholung des Aufsitzmähers

FSV Thalau

Der wichtigste Faktor für das gepflegte Grün im Wittiggrund ist die Kompetenz und Einsatzbereitschaft, die unsere beiden Platzwarte mehrfach in der Woche an den Tag legen. Vielen Dank dafür!
An zweiter Stelle folgt dann jedoch bereits die Technik. Hier sind wir mittlerweile nicht mehr ganz so gut aufgestellt, weshalb eure Stimmen und die ausgelobte Sponsoringsumme der RhönEnergie durchaus zu helfen vermögen.

Konkret geht es um unseren 14 Jahre alten John Deere Spindelmäher. Um diesen für einen gut bespielbaren Rasen hoffentlich noch viele Jahre länger im Einsatz zu halten, müssen im Zuge einer General-Überholung Spindeln geschliffen, Gegenschneiden erneuert, Lager eingestellt, neue Reifen montiert sowie Öle und Filter gewechselt werden.

Das klingt bereits teuer... und ist es auch. Der Kostenvoranschlag beläuft sich auf knapp 5.000 Euro. :O

Der FSV Thalau - allen voran seine beiden Platzwarte, dicht gefolgt von allen Aktiven - bedankt sich für eure Voting-Stimmen!

Erzählen Sie es Ihren Freunden




Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Im Wittiggrund , 36157 Ebersburg, Deutschland