Kategorie: Kultur

"Kulturbühne" und "Schriftenreihe" des AK Geschichte - Fortschreiten des Großprojektes

Unser großer Verein arbeitet in verschiedenen Richtungen. Projekte sind in allen Arbeitskreisen umzusetzen. Das Großprojekt "Kulturbühne" staffelt sich in mehrere Abschnitte. Die Traversenkonstruktion sucht noch ihren Förderer, die betretbare Bühne konnte bereits gefördert werden und steht vor Ort. Zunächst ist aber nun ein entsprechendes Fundament zum sicheren Stand notwendig, so dass allen erforderlichen Sicherheitsmaßnahmen Rechnung getragen werden kann. Unser Projekt "Schriftenreihe" wird durch den Arbeitskreis Geschichte trotz Corona ganzjährig vorangetrieben. Wir möchten dem interessierten Gast sowie der Nachwelt unsere geschichtlichen Erkundungen und Erforschungen zu Schloss und Region, also unser kulturelles Erbe, in Form von weiteren Schriftstücken (Bücher/Hefte) zu verschiedenen Themen bereitstellen und hinterlassen. Hierzu fallen u.a. auch Vervielfältigungs- und Druckkosten an.  

Erzählen Sie es Ihren Freunden




Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Kultur

Adresse: An der Schlossmauer 13 , 35315 Homberg (Ohm), Deutschland