Kategorie: Soziales

Erholung für unsere fleißigen Bienen

Unsere Mitarbeiter leisten jeden Tag aufs Neue Höchstleistung. Gerade in der jetzigen Zeit mit Corona wird noch mehr Einsatz, Herzlichkeit, Einfühlvermögen, Zuneigung, Verständnis, offene Ohren u.v.m. von unseren Mitarbeitern abverlangt. Auch "berufsfremde" müssen plötzlich in einem anderem für sie "fremden Beruf" einspringen. Alles muß Hand in Hand laufen und nur durch unseren starken Zusammenhalt ist es möglich, den Kampf gegen das Virus zu besiegen und unseren Bewohnern einen halbwegs normalen Alltag zu ermöglichen.
Dabei ist es auch wichtig, sich Zeit für sich zu nehmen. Aber genau das steht im Moment hinten an. Wir helfen denen, die sich selbst nicht helfen können.
Dafür möchten wir unseren Mitarbeitern danken und ihnen eine Möglichkeit zur Erholung schenken.
Unterstützen Sie uns in unserem Vorhaben, den Mitarbeitern etwas Gutes für die Seele zu schenken. Eigene Zeit mit Erholung.

Erzählen Sie es Ihren Freunden




Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Soziales

Adresse: Am Opperzer Berg 2 , 36119 Neuhof, Deutschland