Kategorie: Kultur

Digitalisierung und virtueller Zugang des Blackhorse Museum Fulda

Mit dem Blackhorse Museum Fulda erhalten wir einen Teil der Geschichte und wir erhalten Brücken zu unseren amerikanischen Freunden und Interessierten weltweit.
Gerade vor dem Hintergrund der Coronapandemie ist es für unser Museum wichtig, dass wir die Ausstellung der Öffentlichkeit zugänglich machen können. 
Mit dem Projekt „Blackhorse Museum virtuell“ wollen wir das Besucher weltweit virtuelle Rundgänge durch unser Museum machen können, ohne direkt anreisen zu müssen bzw. um sich vor der Anreise einen Überblick zu schaffen.
Für die Digitalisierung und den virtuellen Online Zugang benötigen wir unterschiedliche technische Ausrüstung und entsprechende Software, die Ausführung machen wir natürlich ehrenamtlich selbst. Die Kosten für eine direkte Umsetzung sind derzeit allerdings von uns alleine nicht zu schultern.
Ein Zuschuss würde unserer gemeinnützigen Arbeit da sehr weiterhelfen. Durch ihre Stimme für dieses Projekt helfen sie uns, vielleicht einen Zuschuss zu bekommen.

Erzählen Sie es Ihren Freunden




Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Kultur

Adresse: Ernst-Barlach-Straße 6 , 36041 Fulda, Deutschland