Kategorie: Sport

Anschaffung Regnerwagen

SG 1946 Seiferts e.V.

Bisher konnten wir unseren Platz mit zwei Kreisregnern immer über die trockenen Wochen im Sommer bringen, was jedoch in den letzten zwei Jahren nicht mehr möglich war. Zudem führten die Kreisregner zu einer ungleichmäßigen Bewässerung, wodurch manche Stellen zu viel und andere gar kein Wasser abbekommen haben. Außerdem wusste man nie, wo genau der Sprinkler schon stand und wo er am sinnvollsten als nächstes aufgestellt werden sollte. Unsere Helfer hatten auch mit dem Tragen der schweren Schläuche beim Umsetzen immer größere Probleme. Die Lösung des Problems, könnte ein Regnerwagen sein, der eine Hälfte des Platzes in ca. 6 Stunden gleichmäßig bewässert. Somit könnten wir unseren Platz wesentlich gleichmäßiger und mit weniger Aufwand bewässern und auch unsere ehrenamtlichen Helfer entlasten. Leider liegen die Kosten für einen solchen Wagen bei ca. 2000€, was aufgrund der ausgefallenen Kulturveranstaltungen für uns derzeit nicht zu stemmen ist.
Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Am Sportplatz 99 , 36115 Ehrenberg (Rhön), Deutschland