Kategorie: Kultur

Anschaffung einer Kindertuba für unsere Bläserklasse

Musikverein Döllautaler Motten e. V.

Im letzten Jahr haben wir, trotz der Corona-Pandemie, unsere nunmehr fünfte Kinderbläserklasse starten können. Dies war nicht immer einfach, gerade unter der Einhaltung unseres strengen  Hygienekonzeptes,  was uns immerhin ermöglichte, den Probealltag soweit wie möglich aufrecht zu erhalten. Dafür mussten wir einige neue Instrumente für unseren Nachwuchs, u. A. auch eine Kindertuba, anschaffen, die wir aktuell schon per Mietkauf nutzen und nun ganz kaufen möchten. Daher könnten wir die "Finanzspritze" der Rhön Energie gut gebrauchen und würden uns über jede Stimme freuen!

Vielen Dank für die Unterstützung und jede abgegebene Stimme.  

Mit musikalischem Gruß,

Musikverein Döllautaler Motten e. V.

Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Kultur

Adresse: Fuldaer Straße 39 , 97786 Motten, Deutschland