Kategorie: Soziales

10 Jahre Angersbach Aktiv e.V.

Angersbach Aktiv e.V.

Angersbach Aktiv e.V., wurde im September 2010 gegründet. Durch Corona, konnten wir dieses leider nicht feiern. Wir können in dieser schweren Zeit auch unsere Mitglieder nicht besuchen oder andere Aktivitäten organisieren. Die Spielenachmittage oder Kaffeefahrten fallen ebenfalls aus.
Nach wir vor sind wir aber für unsere Mitglieder in Notfällen da. Wir bieten Arztbegleitdienste, Telefonseelsorge, Einkaufsdienste und fahren bei Bedarf unsere Mitglieder zu den Impfzentren.
Deshalb wünschen wir uns für das Jahr 2021 eine große 10-Jahresfeier nachzuholen, wenn es Corona zulässt. Wir planen eine Feier mit Musik, Zauberer, Speisen, Getränke, Catering und müssen einen Raum anmieten, der nicht billig ist. Wir haben momentan 300 Mitglieder, die sich über jede Abwechslung freuen würden. Das Alter unserer Mitglieder ist von 30 bis 100 Jahre.
Platzierung
132
von 133
31
Stimmen erhalten

INFOS

Kategorie: Soziales

Adresse: Adalbert-Stifter-Weg 1 , 36367 Wartenberg, Deutschland