Kategorie: Sport

Sporthaus-Mobiliar für den FSV Thalau

Die Teilnahme am Voting der RhönEnergie wird für den FSV Thalau langsam zur Tradition und solange uns die Ideen nicht ausgehen, werfen wir gerne erneut unseren Hut in den Ring. :)

Was haben wir dieses Mal vor? Nach den beiden "Außenbaustellen" - Südtribune in 2017 und Sporthausanbau in 2018 - möchten wir, nach einem Jahr Votingpause in 2019, in dieser vierten Runde nun gerne unser Sportlerheim von innen aufpolieren.

Unsere Tische und Stühle haben ihr 25-jähriges Vereinsjubiläum und damit auch ihre besten Tage bereits hinter sich. Dabei wurde uns das Mobiliar schon damals gebraucht zur Verfügung gestellt. 
Im Laufe der Jahre kamen sukzessiv weitere Tische und Stühle hinzu, sodass sich in unserem Sportlerheim heute ein sehr heterogenes Bild ergibt, das eine Erneuerung längst überfällig erscheinen lässt.

Kurz und knapp: Wir möchten gerne Tische und Stühle austauschen und benötigen dafür wieder Eure tatkräftige Unterstützung.

Vielen Dank für Eure Stimmen!

Erzählen Sie es Ihren Freunden




Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Im Wittiggrund 1 , 36157 Ebersburg, Deutschland