Kategorie: Soziales

Modernisierung der Einbruchsicherheit am Vereinseigenheim

In jüngster Vergangenheit wurde versucht, in unser Vereinshaus einzubrechen. Aus diesem Grund möchten wir den entstandenen Sachschaden beheben und die teilweise nicht dem aktuellen Sicherheitsstandard entsprechenden Schutzeinrichtungen rund um unser Musikhaus modernisieren.
Nach gründlicher Recherche und polizeilicher Beratung wurden einige Verbesserungsmaßnahmen ausgemacht. Dies betrifft in erster Linie Türen, Tore und Fenster. Die Addition einiger Angebote zum Beheben der Schäden und dem Umsetzen der Maßnahmen übersteigen die kurz- und mittelfristig zur Verfügung stehenden und vertretbaren Finanzmittel um ein Vielfaches.
Die Aktion „Mein Versorger - mein Verein“ bietet uns daher die Möglichkeit, einen Anteil der Kosten für zwingend notwendige Maßnahmen abzudecken. Mit dem Erhalt unseres Vereinshauses möchten wir die Grundlage für das gesellschaftliche Miteinander in und um unseren Musikverein legen.
Herzlichen Dank für Ihre Stimme. 

Erzählen Sie es Ihren Freunden




Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Soziales

Adresse: Wiesenweg 10 , 36137 Großenlüder, Deutschland