Kategorie: Sport

Renovierung des Kiosk in der HGH

Wer kennt es nicht? Gerade hat man ein spannendes Handballspiel gesehen und möchte sich mit einem Snack stärken und einen Kaffee oder ein kühles Getränk genießen. Aber, oh Schreck! Kein Kiosk in Sicht! Nicht so bei den Handballern der Fuldaer Turnerschaft 1848 e.V. , die in der Heinrich-Gellings-Halle jedes Wochenende bei Turnieren und Heimspielen ihrer 13 Mannschaften (Damen, Herren + Jugend) mit ihrem Kiosk-Team für das leibliche Wohl von Zuschauern und Vereinsmitgliedern sorgen. Neben abwechslungsreichen Leckereien, wie selbst gebackenem Kuchen und Torten, werden auch Würstchen und belegte Brötchen angeboten. Zudem ist das Kiosk auch nach Abpfiff ein beliebter Treffpunkt zum Fachsimpeln und miteinander Lachen. Um dies weiter zu gewährleisten, möchten wir mit der Fördersumme neben neuen Geräten auch bauliche Veränderungen vornehmen.  
Schon im Voraus bedanken wir uns im Namen von Mannschaften, Trainern, Helfern und unserem Abteilungsleiter für die Unterstützung.

  Eure FT-Handballer.

Erzählen Sie es Ihren Freunden




Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Willi-Glotzbach-Weg 1 , 36037 Fulda, Deutschland