Kategorie: Soziales

Pulsoximeter Rad-57

Wir sind eine ehrenamtliche Organisation, die zu 100% auf Spenden angewiesen ist. Wir sind als DRK Ortsverein Eichenzell immer bemüht, auf dem aktuellsten Stand der Medizintechnik zu sein und auch diese anwenden zu können. Die Ausstattung ist sehr kostenintensiv. Bitte unterstützt uns doch bei unserer neuen Anschaffung.

Diese hilft uns vor Ort, schneller Entscheidungen treffen zu können, um schnellstmöglich noch gezielter zu helfen.

Gerade Feuerwehren sind im Bereich der Kohlenmonoxydvergiftung schnell betroffen.

Deshalb haben wir uns entschieden, dieses Gerät zu beschaffen:

Masimo Pulsoximeter Rad-57 mit SpO²- und Pulsfrequenzmessung

zur kontinuierlichen Messung von Gesamthämoglobin (SpHb™), Sauerstoffgehalt (SpOC®),
Carboxyhämoglobin (SpCO™), Methämoglobin (SpMet®) und PVI®n.

Erzählen Sie es Ihren Freunden




Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Soziales

Adresse: Munkenstraße 3 , 36124 Eichenzell, Deutschland