Kategorie: Sport

Etablierung eines Kinder- und Jugendtrainings im BVA

Bisher sind wir ein kleiner Verein, welcher keine eigene Kinder- und Jugendabteilung hat. Das soll sich in Zukunft ändern. Eine engere Kooperation mit umliegenden Schulen, um den Schülerinnen und Schülern die schnellste Sportart der Welt näher zu bringen ist unsere Intention. Weiterhin ist es eine Chance für uns unseren Verein zu stärken, indem wir eigene Nachwuchsspieler/innen ausbilden. Viele kennen die großen Sportarten wie Handball, Fußball oder Basketball, aber Badminton verwechseln viele mit Federball und in der Schule kommt diese Sportart viel zu kurz. Daher möchten wir gerne diesen tollen Sport in die Gesamtgesellschaft integrieren, um jedem die Möglichkeit zu geben, seine persönliche Sportart zu finden.

Dafür benötigen wir Ihre Unterstützung, um Ausrüstung zu beschaffen und die Übungsleiter zu bezahlen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

PROJEKT TEILEN




Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Im Grund 17 , 36304 Alsfeld, Deutschland