Kategorie: Soziales

Bolzplatz im Regenbogen/Stadtschule

Auf unserem Schulhof ist so ziemlich alles in die Jahre gekommen, was dort vor einem halben Jahrhundert aufgebaut wurde. Vor nicht allzu langer Zeit haben wir über eine Crowdfunding- Aktion einen 6 Meter hohen Kletterturm aufgestellt und nun möchten wir einen Schritt weitergehen und das Fußballfeld, das nur mit Schrammborden aus dem Baustellenbedarf abgesteckt wurde, durch eine professionelle Ballsportanlage ersetzen. Einige unserer Kinder, die bei uns Kicken gelernt haben, spielen mittlerweile in hochklassigen Fußball-Ligen und getreu dem Wahlsspruch STÄRKEN/ STÄRKEN - SCHWÄCHEN/ SCHWÄCHEN, möchten wir uns auf unsere Stärken besinnen und ALT gegen NEU tauschen.

PROJEKT TEILEN




Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Soziales

Adresse: Volkmarstraße 6 , 36304 Alsfeld, Deutschland