Kategorie: Sport

Verlegung eines Erdstrom- und Glasfaserkabels zum neuen Sportplatz

SG Rot-Weiss Rückers 1920 e.V.

Die SG Rot-Weiss Rückers 1920 e.V. hat in der Vergangenheit einige Bauprojekte am Rückerser Sportplatz erfolgreich gemeistert, um unseren  zahlreichen Fußballmannschaften und unseren Gästen eine ordentliche Sportanlage zur Verfügung zu stellen.

So wurden in den letzten Jahren an dem im Jahr 1996 erbauten Sportplatz eine Verkaufshütte samt Zuschauerüberdachung erbaut, in eine angemessene Lautsprecheranlage investiert und zu guter Letzt auch sanitäre Anlagen installiert. Natürlich konnte niemand bei der damals (1996) geplanten Stromversorgung die mittlerweile erfolgten Ausbauten vorhersehen. Aufgrund der gewachsenen Infrastruktur und den gestiegenen technischen Anforderungen an unserem A-Platz ist die Verlegung eines leistungsstarken Erdstromkabels sowie eines Glasfaserkabels unumgänglich, um auch in Zukunft einen reibungslosen Spiel- und Festbetrieb am neuen Sportplatz gewährleisten zu können.

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Oberdorfer Straße 5 , 36103 Flieden, Deutschland