Kategorie: Sport

Turner-Jugendheim des TV Lauterbach

TV Lauterbach

Von der Jugend  -  mit der Jugend  -  für die Jugend.
Von der Jugend:
Das Turner-Jugendheim wurde 1959/60 von der damaligen Turner- und Alpenvereinsjugend vollkommen in Eigenregie erstellt. Eine grundlegende Restaurierung ist jetzt erforderlich.
Mit der Jugend:
Die heutige Leichtathletikjugend  hat es sich zur Aufgabe gemacht, dieses Jugendheim vor dem Verfall zu bewahren. Vieles ist schon mit erheblichen Eigenleistungen bewirkt worden, doch es bleibt immer noch viel zu tun.
Als nächster Schritt ist die Zuführung einer neuen Elektro-Versorgung von einer 110 m weit entfernten Trafostation über öffentliches Gelände geplant.
Aus Energiespargründen soll der Dachraum isoliert  werden.
Für all diese  Maßnahmen wollen wir die 4000 € verwenden.
Für die Jugend:
Auch weiterhin soll diese Kommunikationsstätte erhalten bleiben. Dafür brauchen wir Ihre Hilfe.
Näheres ist im Internet unter www.tv-lauterbach.de einzusehen.
Platzierung
39
von 81
1.025
Stimmen erhalten

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Mozartstraße 10 , 36341 Lauterbach, Deutschland