Kategorie: Sport

Bei Wind und Wetter zu Spielen der SGA Kleinlüder

Projektbeschreibung

Eure Unterstützung ist gefragt

Um das Spielerlebnis unserer Fußballfans am Sportplatz Kleinlüder zu verbessern, möchten wir gerne einen Anbau für unsere Zuschauer errichten. Dafür benötigen wir neben dem tatkräftigen Einsatz unserer ehrenamtlichen Helfer auch finanzielle Unterstützung und damit EUER voting für unser Projekt!

Aktuelle Situation

Sportliche Aktivitäten und Veranstaltungen in unserem Vereinsleben am Sportplatz stellen uns über das ganze Jahr die Aufgabe unseren Gästen und Zuschauern gerecht zu werden.

Um den Verkauf von Getränken und Grillwürstchen für unsere Helfer und Zuschauer angenehmer zu gestalten, wurde vor acht Jahren eine Grillhütte errichtet. Dadurch kann jedoch nur ein kleiner Teil der Zuschauer im Trockenen stehen.

Obwohl wir stolz auf unseren Alemannen-Grill sind, ist es uns ein Anliegen, zukünftig mehr Gästen ein trockenes, windgeschütztes oder auch schattiges Spielerlebnis zu ermöglich. Bei regnerischem und windigem Wetter wagen sich immer weniger Zuschauer an unseren Sportplatz am Reet, da auch die Sichtverhältnisse aus dem Sporthaus ein angenehmes Verfolgen des Spielverlaufs nicht zulassen.

Problemlösung und Projekt

Aus diesem Grund möchten wir einen Anbau, anschließend an unsere vorhandene Grillhütte, errichten. Der Anbau soll bei schönem Wetter als Sonnenschutz und bei schlechtem Wetter als große, windgeschützte Unterstellfläche dienen.

Der Anbau mit einer Nutzfläche von ca. 60 qm soll neben den Heimspielen auch für das alljährliche Sportfest genutzt werden. Dadurch erhoffen wir uns, dass das Sportgelände für Zuschauer und Vereinsmitglieder attraktiver wird.

Realisierung des Bauvorhabens  

Wie einleitend schon erwähnt, haben uns einige handwerklich begabte aktive und passive Mitglieder unseres Vereins ihre Hilfe angeboten, sodass es möglich sein wird, den Anbau größtenteils durch Eigenleistung zu errichten. Dafür an dieser Stelle schon ein großer Dank! Um jedoch die Materialkosten zu decken und dieses Projekt wirklich realisieren zu können, benötigt die SGA Kleinlüder weitere Unterstützung, nämlich EURE!

Teilt bitte diesen Link bei euren Freunden und in euren Netzwerken und helft uns, eine sinnvolle Erneuerung/Erweiterung für unseren Sportverein zu schaffen.

Vielen Dank vorab an alle Unterstützer und Voter für diese Aktion!

Ihr könnt jeden Tag 1x voten! Vergesst nicht, jedes Voting in eurem E-Mailpostfach zu bestätigen!

Erzählen Sie es Ihren Freunden




INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: An der Lüder 1 , 36137 Kleinlüder, Deutschland