Kategorie: Soziales

Nachmittagsbetreuung

Gids-Kids e.V.

Gids-Kids e.V.

Wir der Verein GIDS-Kids wurde vor ca. 12 Jahren gegründet. Er setzte sich überwiegend aus den Ortsteilen Gichenbach-Dalherda-Schmalnau zusammen. Inzwischen haben wir viele Mitglieder aus ganz Ebersburg. Uns sind Kinder sehr wichtig -  es werden Bastelnachmittage, Inliner-Kurse, Kino-Nachmittage, Tanzen für die Kinder angeboten. 

Auch versuchen wir die Nachmittagsbetreuung in der Schule bis 16.30 Uhr aufrecht zu erhalten, dies gelingt uns zur Zeit nicht sonderlich gut, da es leider nicht genügend Kinder sind. 

Kontakt

Gids-Kids e.V.
Untergichenbach 2a
36157 Ebersburg
Deutschland
Webseite: http://www.gids-kids.de

Platzierung
60
von 64
76
Stimmen erhalten

INFOS

Kategorie: Soziales

Adresse: Schulstraße , 36157 Ebersburg, Deutschland