Kategorie: Sport

Fertigstellung Ausweich- und Trainingsplatz

Die Fussballabteilung des SV Uttrichshausen hat in der Zeit von 2012-2016 einen neuen Ausweich- und Trainingsplatz erstellt. Damit der neu erstellte Platz endgültig für den Spiel- und Trainingsbetrieb genutzt werden kann, sind noch einige Restarbeiten notwendig. Wichtigster Punkt ist hier die Errichtung eines ca. 100 Meter langen Zaunes als Abgrenzung zur Landstraße. Daneben fehlen noch Ballfangzäune hinter den Toren und der Erdwall Richtung Autobahn benötigt eine Stabilisierung um das Abrutschen der Erde zu verhindern.

Trotz öffentlicher Zuschüsse und Spenden musste der Verein einen beträchtlichen Teil der Gesamtkosten aus eigenen Mitteln und einem Darlehen finanzieren, so daß sämtliche Reserven des Vereins aufgebraucht sind. Daher würde die Fördersumme von 4000 Euro sehr gelegen kommen.


KOMMENTARE

PROJEKT TEILEN




Aktuelle Platzierung

11
von 65
12581
Stimmen erhalten abgelaufen
Dieses Projekt unterstützen

PROJEKT UNTERSTÜTZEN

STANDORT

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Andreasruh 2 , 36148 Kalbach, Deutschland