Kategorie: Sport

Errichtung einer neuen Flutlichtanlage

WIR BRAUCHEN DRINGEND EINE NEUE FLUTLICHTANLAGE!!!

Generell ist zu sagen, dass der Sportplatz in Leimbach super da liegt. Unser Platzwart gibt sich die größte Mühe, den Platz für unsere Mannschaften vorzubereiten.

Trotzdem ist der Trainings- bzw. Spielbetrieb in der dunklen Jahreszeit so gut wie unmöglich. Dies liegt daran, dass unsere aktuelle Flutlichtanlage schon sehr alt ist. Die Masten sind noch aus Holz und laufen Gefahr, innerhalb der nächsten Jahre abzufaulen. Die Lampen bieten, auch wenn alle funktionieren, bei Dunkelheit oft nur minimale Besserung der Sichtverhältnisse. Da aber auch die Lampen schon in die Jahre gekommen sind, fallen diese auch des Öfteren aus. An nachmittagliche, geschweige denn abendliche Spiele ist in den Wintermonaten gar nicht zu denken. Meist ist es schon ab 16 Uhr schwierig, das gegenüberliegende Tor zu sehen.

Dieses Problem wollen wir in diesem Jahr angehen. Dazu müssen neben neuen Lampen und Masten auch neue Stromkabel verlegt und neue Fundamente gegossen werden. Daher würden wir uns sehr über eine Unterstützung durch das Vereinssponsoring der RhönEnergie Fulda freuen.

KOMMENTARE

PROJEKT TEILEN




Aktuelle Platzierung

12
von 65
12508
Stimmen erhalten abgelaufen
Dieses Projekt unterstützen

PROJEKT UNTERSTÜTZEN

STANDORT

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Zum Tannenwald 11 , 36132 Eiterfeld, Deutschland