Kategorie: Soziales

Außengelände für den Bauernhof Lönneberga

Die Wilde 15 e.V.

Zur Wilden 15 e.V. gehört seit 2010 auch ein Bauernhof in Lüdermünd, den wir nach dem Heimatort von "Michel und Ida" (von Astrid Lindgren) " Lönneberga" genannt haben.
Der Verein konnte im Innenbereich des Bauernhofs schon einige Umbaumaßnahmen umsetzen. Leider sieht unser Außengelände noch gar nicht kindgerecht aus, da uns momentan die finanziellen Mittel dazu fehlen. Dies wollen wir dringend ändern. Die Kinder sollen im Außengelände durch den Bau eines großen Sandkastens mit dazugehöriger Rutsche, auch die Möglichkeit zu mehr Spiel und Spaß geboten bekommen. Hierzu muss vorerst, wie auf den Bilder zu sehen ist, der Schutt abgetragen und ein Fundament geschaffen werden. Dies verursacht ernorme Kosten, wie auch die Anschaffung der Rutsche und der Bau des Sandkastens. Dabei würde uns diese Spende sehr helfen.
Platzierung
12
von 64
12.475
Stimmen erhalten

INFOS

Kategorie: Soziales

Adresse: Lüdermünderstr. 13 , 36041 Fulda, Deutschland