Kategorie: Sport

Spiegelwand Karate-Dojo

Karatedojo Wartenberg e.V.

Karatedojo Wartenberg e.V.

In unserem eigenen Dojo (Rudloser Straße 25 in Wartenberg) trainieren wir mit Disziplin, Perfektion, Lebensfreude und Spaß am Fühlen und Sein Shotokan-Karate und Selbstbehauptung.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Der Verein setzt sich für die eine von der Achtung vor der Menschenwürde getragenen sportliche Lebensführung mit dem Ziel der körperlichen und geistigen Gesunderhaltung ein. Zu diesem Zweck widmet sich der Verein der Pflege und der Förderung von Karate, dessen sportliche Ausübung wegen seiner zugleich erzieherischen und persönlichkeitsbildenden Werte der körperlichen und geistigen Ertüchtigung seiner Mitglieder dient.

Stärken:

Wir betreiben mit viel Spaß und Elan den Karatesport in unserem eigenen Dojo. Dieses wurde in Eigenleistung von Mitgliedern geplant und gebaut.  Es ist auch weiterhin noch einiges zu tun.

Kontakt

Karatedojo Wartenberg e.V.
Rudloser Straße 25
36367 Wartenberg
Deutschland
Webseite: http://www.kdwartenberg.de

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Rudloser Straße 25 , 36367 Wartenberg, Deutschland