Kategorie: Sport

Restauration nostalgische Holztribüne

Sportverein Willofs von 1970 e.V.

Sportverein Willofs von 1970 e.V.

Neben dem Fußball im Jossastadion (Comeback2018) gibt es auch weitere Sportarten wie Nordic Walking, Wandern, Radfahren, Radwandern, Tischtennis, Inlineskaten. Veranstaltungen wie Skatabenden, Tischfußball- und Rommé-Turniere, einer Weihnachtsfeier, dem Winterabend, dem Waldfest am Himmelfahrtstag, dem Frühlings- und Oktoberfest gehören auch mit zum dörflichen Beitrag. (Sport und Kultur)

Tätigkeitsschwerpunkte:

Von 1970 - 1996 bestanden zwei Seniorenmannschaften, von 1973 – 1995 zwei Jugendmannschaften und von 1990 - 1999 eine Damenmannschaft. Leider konnte damals der Spielbetrieb mangels Spielerinnen und Spieler nicht aufrechterhalten werden. Im Zuge des #Comebacks im Jahr 2018 wurde das ganze Dorf mobilisiert und viele kleine Projekte in Eigenleistung bestritten, um den aktiven Spielbetrieb wieder zu ermöglichen. Mit der Zeit sollen nun weitere Projekte angegangen werden, um nach und nach unser Jossastadion sowie das Vereinsgelände auf den Stand der aktuellen Zeit zu bringen. U.a. soll unser Schmuckstück, die nostalgische Holztribüne, wieder restauriert und repariert werden.

Stärken:

#FUSSBALL #WILLOFSTOENTERTAINYOU! #BLAUWEISS #COMEBACK2018 

Kontakt

Sportverein Willofs von 1970 e.V.
Zum Rotacker 3
36110 Schlitz
Deutschland
Webseite: https://www.facebook.com/SVWillofs

Platzierung
105
von 154
426
Stimmen erhalten

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Am Chattenborn 8 , 36110 Schlitz, Deutschland