Kategorie: Sport

Restauration nostalgische Holztribüne

Sportverein Willofs von 1970 e.V.

Im Zuge des #Comebacks im Jahr 2018 wurde das ganze Dorf mobilisiert und viele kleine Projekte in Eigenleistung bestritten, um den aktiven Spielbetrieb in der Kreisklasse C Hünfeld-Lauterbach wieder zu ermöglichen. Mit der Zeit sollen nun weitere Projekte angegangen werden, um nach und nach unser Jossastadion sowie das Vereinsgelände auf den Stand der aktuellen Zeit zu bringen. Unter anderem soll unser Schmuckstück, die nostalgische Holztribüne, wieder restauriert und repariert werden. Ganz Hessen schaute bereits in vielen Berichterstattungen - print, digital, tv - auf unser kleines Fußballwunder. 
Leider kam kurz nach dem Comeback 2020 die #Corona-Pandemie sodass die geplanten Feste, Einnahmen, Spiele, der Aufbau von Vereinsstrukturen und Projekte vorerst in den Hintergrund rückten. Finanzielle Einbußen durch mangelnde Einnahmen und laufende Kosten sind noch heute die Folge. Nun ist es aber an der Zeit positiv nach vorne zu schauen und die geplanten Projekte in den Fokus zu nehmen.
Platzierung
105
von 154
426
Stimmen erhalten

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Am Chattenborn 8 , 36110 Schlitz, Deutschland