Kategorie: Sport

Neugestaltung der Küche im Vereinsheim

SpVgg 1939 Bimbach e.V.

SpVgg 1939 Bimbach e.V.

Die SpVgg 1939 Bimbach e.V. ist ein Sportverein mit einer Vielfalt an Möglichkeiten um sich in seiner Freizeit körperlich zu betätigen. In den unterschiedlichen Abteilungen ist für jede Altersklasse etwas passendes dabei. 

Tätigkeitsschwerpunkte:

Die Schwerpunkte des Vereins sind recht breit gefächert. Neben der größten Abteilung des Vereins, der Fußballabteilung, bietet der Verein zudem auch eine Fastnachtsabteilung. Dazu gehören unsere zwei Kindertanzgruppen und ein Tanzmariechen. Zudem gibt es im Verein noch Gymnastikgruppen und eine Tischtennisgruppe.
Uns ist es wichtig, dass die Gemeinschaft und der Spaß am Sport im Vordergrund steht. Gerade für Kinder ist es umso bedeutender, dass sie von klein auf Freude am Sport finden und dies zu Ihrer persönlichen Weiterentwicklung beitragen kann.

Stärken:

Eine besondere Stärke von uns ist, dass wir ein tolles Team sind, wobei sich jeder auf  den anderen verlassen kann. Sei es im Vorstand, bei den Trainern oder auch bei unseren Mitgliedern. 

Kontakt

SpVgg 1939 Bimbach e.V.
Am Hädenberg 1
36137 Großenlüder
Deutschland
Webseite: http://www.spvgg-bimbach.de

Platzierung
80
von 154
624
Stimmen erhalten

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Am Hädenberg 1 , 36137 Großenlüder, Deutschland