Kategorie: Sport

Kickbox-Ausrüstung für Groß und Klein

Kampf Kunst Klub Fulda e.V.

Kampf Kunst Klub Fulda e.V.

Der Kampf Kunst Klub Fulda e.V. wurde 2017 gegründet, um durch ehrenamtliches Engagement und selbstloser Förderung der Allgemeinheit zu dienen.
Damit wurde eine Anlaufstelle geschaffen, in der lebenslanges Lernen beim Sport und digitaler Bildung möglich ist.
Alle Menschen sollen mit- und voneinander lernen, denn Gleichheit und Gleichberechtigung sind dabei Leitgedanken.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Das kollegiale Miteinander steht im Fokus unseres Vereins.
Dabei ist gegenseitige Achtung und Unterstützung von großer Bedeutung.
Das Erforschen und Hinterfragen der alten asiatischen Kampfkünste und Lehrsysteme steht dabei im Fokus.
Bei uns haben eine ungezwungene Trainingsatmosphäre und das sportliche Miteinander Priorität.
Der Klub bietet die Möglichkeit Sportarten sowohl als Breitensport (ca. 90% der Mitglieder) als auch als Leistungssport (ca. 10% der Mitglieder) zu betreiben. In unserem Training wird auf beide Bereiche, ihren Anforderungen entsprechend, gezielt eingegangen.
Digitalen Bildung in Fotografie, Retusche, Video und Videoschnitt sind weitere Bereiche des Vereinslebens.

Stärken:

Mit VEREINten Kräften ist alles möglich! - Viribus Unitis

Kontakt

Kampf Kunst Klub Fulda e.V.
Talstraße 8
36039 Fulda
Deutschland
Webseite: http://www.kampfkunst-fulda.de

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Talstraße 8 , 36039 Fulda, Deutschland