Kategorie: Sport

Kickbox-Ausrüstung für Groß und Klein

Kampf Kunst Klub Fulda e.V.

Wir möchten in diesem Jahr neue Kickboxausrüstung anschaffen.
Unser Verein bittet dabei um Eure Klicks!

Der Kauf neuer Kickboxausrüstung für Kinder und Erwachsene beim Kampf Kunst Klub Fulda e.V. wird erst durch die Sponsoring-Aktion "mein Versorger - mein Verein" der RhönEnergie Fulda möglich.
Die RhönEnergie Fulda schenkt dem Verein 2000,-€, wenn die Mitglieder, Eltern und Freunde dem Klub dabei helfen, eine bestimmte Anzahl von Stimmen zu sammeln.
Dies kann durch einfaches Abgeben einer Stimme über das Portal der der RhönEnergie Fulda erfolgen, das mit einer gültigen E-Mail-Adresse verknüpft ist. Nach dem Klicken auf einen Bestätigungslink in einer von der Seite gesendeten E-Mail, kann die Stimme gezählt werden. Jede Person kann nur eine Stimme pro Tag abgeben. Außerdem darf die Aktion über soziale Netzwerke und im Freundes- und Bekanntenbereich geteilt werden, um mehr Unterstützung zu gewinnen. Das Ziel von 1111 Klicks in 10 Tagen sollte so zu schaffen sein.
Platzierung
15
von 154
1.350
Stimmen erhalten

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Talstraße 8 , 36039 Fulda, Deutschland