Kategorie: Soziales

Bekleidung für unseren Nachwuchs

Freiwillige Feuerwehr Friesenhausen-Dörmbach e.V.

„Wir sind die Jugend von heute. Und die Retter von morgen“.

Dieser Satz beschreibt ganz gut, wie wichtig es ist, den Nachwuchs zu fördern.
Auch in unserer Feuerwehr haben wir uns bereits seit der Gründung einer Jugendfeuerwehr die Förderung der Jugend groß auf die Fahne geschrieben. Dort sind zurzeit 12 Jugendliche engagiert. Mit der Gründung einer Kinderfeuerwehrgruppe haben wir die Zahl des Nachwuchses auf 33 Kinder erhöhen und damit unsere Feuerwehrfamilie vergrößern können.
Doch neben dem bereits vorhandenen Teamspirit bedarf es in der Feuerwehr auch guter Ausrüstung. Deshalb möchten wir unsere Kinder- und Jugendfeuerwehr mit adäquater Kleidung ausstatten und dadurch nicht nur die Übungsstunden komfortabler gestalten, sondern den Kids auch für ihr Engagement danken.

Helft uns bitte dabei, unsere Helden von morgen gut auszustatten und stimmt für uns ab.
Wir bedanken uns vielmals bei euch und möchten uns mit dem Feuerwehr-Leitspruch: „Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr“ verabschieden.
Platzierung
5
von 154
1.681
Stimmen erhalten

INFOS

Kategorie: Soziales

Adresse: Dörmbacher Ring 6 , 36160 Dipperz, Deutschland