Kategorie: Soziales

Anschaffung Bierzeltgarnituren

Bürgerverein Armenhof e.V.

Bürgerverein Armenhof e.V.

Am 10.12.2009 wurde der „Bürgerverein Armenhof e.V.“ auf einer Bürgerversammlung im Zuge der Vorbereitungen auf die 500-Jahr-Feier, beschlossen und gegründet. Der Verein startete mit 40 Mitgliedern, aus dessen Reihen der Vorstand gewählt wurde.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Der Bürgerverein hat sich zum Ziel gesetzt, nachbarschaftliche Beziehungen zu fördern und Impulse für ein gutes Zusammenleben zu geben. Neben der Senioren- und Jugendarbeit möchte der Verein das Leben der Ortsgemeinde mit kulturellen und sportlichen Veranstaltungen bereichern. Ebenso liegt dem Verein das Erscheinungsbild des Dorfes am Herzen.

Stärken:

Verwirklichen verschiedene Projekte und Veranstaltungen im Dorf . Betreuung und Verwaltung des Bürgerhauses in Armenhof.

Kontakt

Bürgerverein Armenhof e.V.
Am Stück 35
36160 Dipperz
Deutschland
Webseite: http://bv-armenhof.de

Platzierung
110
von 154
385
Stimmen erhalten

INFOS

Kategorie: Soziales

Adresse: Am Stück 35 , 36160 Dipperz, Deutschland