Kategorie: Sport

Synchronschwimmen Wasserfreunde Fulda

Synchronschwimmen Wasserfreunde Fulda

Synchronschwimmen Wasserfreunde Fulda

Im Synchronschwimmen werden Übungen passend zur Musik, synchron mit mehreren Schwimmer/rinnen ausgeführt. Bei uns trainieren ca. 25 Sportlerinnen im Alter von 5 - 25 Jahren aus dem ganzen Landkreis Fulda. Davon sind 4 Schwimmerinnen im Landeskader Hessen. Des Weiteren sind die Wasserfreunde Fulda einer der erfolgreichsten Vereine im Landkreis Fulda und ein Aushängeschild der Region. 

Tätigkeitsschwerpunkte:

Unser Schwerpunkt liegt darauf, die Mädels optimal auf die Wettkämpfe und Auftritte vorzubereiten. So trainieren wir 4 Mal pro Woche im Sportbad Ziehers Nord bzw. im Freibad Rosenau mit viel Engagement. Ebenso wichtig ist uns der Zusammenhalt unserer Trainingsgruppe und die Freude am Training. Synchronschwimmen ist eine Nischensportart. Wir sind einer von drei Vereinen in Hessen, die diese Sportart anbieten. 

Stärken:

Unsere Abteilung repräsentiert Fulda regelmäßig auf Bundesebene und pflegt deutschlandweite Kontakte zu befreundeten Vereinen. 

Kontakt

Synchronschwimmen Wasserfreunde Fulda
Hainbergstraße 55
36100 Petersberg
Deutschland
Webseite: http://wff.de

Platzierung
49
von 99
793
Stimmen erhalten

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Dientzenhoferstraße 6-10 , 36043 Fulda, Deutschland