Kategorie: Sport

Neue Gardehüte & Teambekleidung

Karnevalverein 1965 Dipperz e.V.

Karnevalverein 1965 Dipperz e.V.

Wir als Karnevalverein Dipperz fördern nicht nur das Brauchtum, sondern haben uns als oberstes Ziel die Nachwuchsarbeit gesetzt. 

Tätigkeitsschwerpunkte:

Der Karnevalverein Dipperz ist vor allem durch seine Tanzgarden bekannt, die seit Jahren auf überregionalen Turnieren tanzen und dort erfolgreich Osthessen vertreten. Dies wäre ohne die Nachwuchsarbeit und Trainerausbildungen nicht möglich. 

Stärken:

Den Mittelweg zwischen dem Hochleistungssport und dem regionalen Brauchtum gefunden zu haben. 

Kontakt

Karnevalverein 1965 Dipperz e.V.
Dipperzer Straße 1
36160 Dipperz
Deutschland
Webseite: http://Karneval-Dipperz.de

Platzierung
58
von 99
577
Stimmen erhalten

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Fuldaer Straße 30 , 36160 Dipperz, Deutschland